Anwohnerinformation zur Baumaßnahme Zimmertal bis Rathaus in der Hauptstraße der Stadt Plaue

Sperrung
Bild zur Meldung: Sperrung

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

wir möchten Ihnen mitteilen, dass ab dem 17.07.2024 gemäß beiliegendem Plan die Straße im 3. Teilabschnitt gesperrt wird. Dies ist eine Änderung zur ursprünglich angekündigten Sperrung, darum bitte ich um Ihre Beachtung.

Die Müllfahrzeuge können ab sofort wieder über das Zimmertal zum „Im kleinen Felde“ fahren. Aufgrund der zahlreichen Hausanschlüsse verzögern sich die Arbeiten im Baufeld um einige Zeit. Die Mitarbeiter der STRABAG AG stehen Ihnen für Fragen und Probleme jederzeit zur Verfügung. Sollten Sie Bedenken bezüglich der Zuwegung zu Ihren Häusern und Einfahrten haben, wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiter der STRABAG.

Die Obergasse, Kirchgasse und Mittelgasse sind über den Burgweg zu erreichen. Bitte halten Sie die Obergasse und Kirchgasse für Feuerwehr und Rettungsdienste frei. Beachten Sie bitte die Park- und Halteverbote und halten Sie die Kreuzungen frei.

Mit freundlichen Grüßen,